Türchen 18, öffne Dich

#Anzeige

Guten Morgen ,

heute öffne ich Türchen Nr. 18 für Euch! Die Frage des Tages lautet:

Frage 18

Natürlich haben Frieda und ich uns heute einen Promi eingeladen und unser Tagespromiautor ist:  Angelina Conti

Unser Promi hat die Tagesfrage schon beantwortet:

Tja, Elli und Frieda, ich hätte keine passendere Frage aus dem Lostopf ziehen können…

In der Tat habe ich dieses Jahr einen Adventskalender gebastelt, aber der birgt keine netten kleinen Bildchen oder Schokolade hinter seinen Türchen… ganz im Gegenteil. Je mehr Türchen man aufmacht, desto finsterer wird es. „Dark Christmas“ läuft derzeit exklusiv auf Snipsl, jeden Tag vom 01.-24.12. Es ist eine kurze Dark Romance, die ich mit meiner Kollegin Ella Segreti geschrieben habe.Wer starke Nerven und keine Angst vor Blutflecken hat, sollte sich das nicht entgehen lassen. Alle anderen lassen die Türchen lieber zu.

Eure Angelina

Bild Angelina Adventskalender 2017

24 Türchen, die es in sich haben 😉

Und nun sind wir auf Eure Antworten gespannt.  😉

Unsere heutiger „Tagespromi“ hat auch für  1 von Euch etwas dagelassen. Der Gewinn bleibt aber bis zur Gewinnerbekanntgabe ein Blind Date.

Denkt bitte daran, Ihr könnt bis heute 23:59 Uhr die Frage beantworten, danach kann sie nicht mehr gezählt werden.

Wer auf dem Blog und bei FB mitmacht, hat 2 Lose für den Tagesgewinn. 🎁

Ich lose 1mal pro Woche aus, und gebe die Gewinner bekannt.

Frieda: Und wenn Ihr wollt, dürft Ihr teilen, Freunde markieren und Däumchen verteilen.

Die genauen Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels findet Ihr hier.

Viel Spaß und viel Glück wünschen Euch

Elli und Frieda  👼 🎅

🎄 🎄 🎄

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Adventskalender 2017, Allgemein, Friedas Abenteuer, Unsere Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

24 Antworten zu Türchen 18, öffne Dich

  1. Leseherzblog schreibt:

    Oh ja ich habe auch einen Adventskalender mein Mann hat mir einen gekauft 😍

    Gefällt 1 Person

  2. JanesKleineEcke schreibt:

    Guten Morgen! Wir haben sogar zwei 😍 einen normalen mit Schokolade und einen von Ikea – mit Gutscheinen im 6.12 und 24.12 awww ich bin so gespannt 💕

    Gefällt 1 Person

  3. Melanie schreibt:

    Natürlich hab ich einen. Darauf bestehe ich. 😂 Diesmal ist er gekauft, habe aber auch schon welche gebastelt.

    Gefällt 1 Person

  4. Kathrin Richter schreibt:

    Gebastelt habe ich keinen aber ich habe einen von Ikea 😊
    Liebe Grüsse Kathrin

    Gefällt 1 Person

  5. rinasbuecherblog schreibt:

    Oh ja ich habe sogar 2 . Einen kleinen süßen von Hannah Siebern und ein Adventshäuschen, bestickt mit Lottolosen und etwas süßem. Am 24. hat sich ein Lottoschein drin versteckt. Also es bleibt spannend. Dann hab ich noch mein alljährliches Adventskalender Buch von Malries Lühr, wo ich diesmal wirklich ganz brav bin mi lesen, obwohl es mir schon schwer fällt.

    Gefällt 1 Person

  6. Angelina Conti schreibt:

    Huhu! Neben unserem Snipsl-Adventskalender habe ich von meiner besten Freundin noch einen selbstgebastelten bekommen, darüber freue ich mich jeden Morgen wie ein kleines Kind! 🙂 Ich wünsche euch allen einen tollen Start in die Woche! LG, eure Angelina

    Gefällt 1 Person

  7. Christiane H. schreibt:

    Ich selber habe dieses Jahr einen ganz einfachen Kalender mit Schokolade 😉 Meine beiden jüngeren Kinder haben aber von ihrer großen Schwester jeweils einen selbstgemachten Kalender geschenkt bekommen, der mit Spielzeug/Naschkram/Kleinigkeiten befüllt ist – und, wie kann es in meiner Familie anders sein : am 6. und 24.12. befindet sich jeweils ein Buch im Kalender *ggg*

    Gefällt 1 Person

  8. flowersbuchertagebuch schreibt:

    Ich wollte erst, aber dann habe ich es doch gelassen. Die kids haben jeder 3

    Gefällt 1 Person

  9. SanNit schreibt:

    Ich habe keinen, dafür mein Kleiner 3.

    Gefällt 1 Person

  10. Romana schreibt:

    Ich bastel jedes Jahr Adventskalendèr. Meine Tochter hat einen mein Mann und meine OMA. Ich finde selbst gebastelte sind einfach schön ich habe schon welche aus Toilettenpapierrollen Brotzettüten oder Söckchen gemacht. Der aufwendigste war ein Tannenbaum aus Holz ausgesägt bemalt und Geschenkpäckchen daran geklebt.
    LG Romana

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar