Faschingssonntag

Elli: oh, wie genieße ich diese Ruhe. Einfach herrlich und gleich genieße ich das beste an der Faschingszeit … den Faschingskrapfen 🙂

Frieda: hihi die Elli sitzt so verträumt da, wäre doch der perfekte Moment um Elli etwas aufzuscheuchen *fies mit der Kralle scharren*

Elli: Frieda hält bestimmt Ihren Mittagsschlaf, das könnte ich ja ausnutzen und schon mal den ersten Krapfen essen, sonst muß ich nur wieder teilen.

Frieda: so, wo ist meine Tröte, ach hier liegt sie, tief Luft holen und kräftig ausatmen, natürlich mit der Tröte vor dem Mund …. Tröööööööttttttttttttttttttt und dann das Radio laut anstellen mit Faschingsstimmungsmusik …

Elli:  omg, was war das? Das kann doch nur wieder diese Frieda gewesen sein. Friiiiiiiidaaaaaaaa, stell diesen Lärm ab.Wenn Du Fasching willst, dann mach Dich auf den Weg nach Köln, die brauchen vielleicht noch so ein verrücktes Huhn wie Dich.

Frieda: Elli ist ne Spaßbremse , Elli ist  ne Spaßbremse, Elli ist…

Elli: Frieda noch ein Wort und ich gehe als Indianer, meine Federn für den Kopfschmuck finde ich ja bei Dir * fies grinsed*

Frieda: Elli ist ne liebe, Elli ist ne liebe  * wenig überzeugender Blick und verstummender Weise*

Elli: oh, wie genieße ich diese Ruhe. Einfach herrlich und gleich genieße ich das beste an der Faschingszeit … den Faschingskrapfen 🙂

faschingskrapfen

 

huhn

Hellau

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Faschingssonntag

  1. SanNit schreibt:

    Ich hasse Fasching

    Gefällt 1 Person

  2. ellisbuecherblog schreibt:

    auch die leckeren Krapfen … denen kann ich leider nicht widerstehen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

