Muchas gracias

Hola, da bin ich nochmal. Ich nutze die kleine Verschnaufpause um Euch die Blogtour nochmal ans Herz zu legen. Falls ich es, als Bücher DJ nicht geschafft haben sollte, Euch für die Mandelblütenliebe zu begeistern, dann kann es vielleicht die Autorin schaffen.

Darf ich Euch ganz kurz Anja Saskia Beyer vorstellen?

Anja Saskia Beyer studierte Theaterwissenschaft, Kommunikationswissenschaft und Werbepsychologie in München. Seit 1996 schreibt und arbeitet sie erfolgreich als Dramaturgin und Autorin für das Fernsehen, u. a. für die Serien Lindenstraße, Für alle Fälle Stefanie, Verliebt in Berlin und Dahoam is Dahoam.

2013 ist ihr Debütroman und E-Book-Bestseller »Himbeersommer« erschienen. Er wurde unter »Loving Nora« ins Englische übersetzt. 2015 erschien ihr Roman »Liebe Dich – immer«, gefolgt von »Liebes Herz« (Knaur Verlag) und »Liebe Dich – ewig« im Juli 2016.
„Mandelblütenliebe“ erschien Mitte September 2016 bei Amazon Publishing, stieg innerhalb von zwei Wochen zum Top 1 Amazon-Bestseller gesamt auf und wurde zum BILD-Bestseller.

Die Autorin lebt mit ihrem Mann, zwei Kindern und zwei Wellensittichen in Berlin.

Wer mehr über die Autorin erfahren möchte, kann dies am Freitag beim Lesebuch tun.

Ich darf mich jetzt verabschieden, vielen Dank das ich Euer Bücher DJ sein durfte. Hoffentlich ist Mir das Anheizen gelungen, denn die Blogtour hat ja gerade erst Fahrt aufgenommen. Morgen  begleitet euch Beara liest und stellt Euch die verschiedenen Handlungsorte vor.

Ich sage Muchas gracias und Adiós

Euer Bücher DJ Elvira von Ellis Bücherblog

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Muchas gracias

  1. SanNit schreibt:

    Verliebt in Berlin, oute ich mal nur hier 😉
    Hab ich auch verschlungen 😊

    Gefällt 1 Person

  2. Da i Anja selbst schon im Interview hatte, war hier fast nichts neues für mich. Aber dein schreibstil elvira den Liebe ich

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

