Es ist so weit

Hallo und  herzlich Willkommen zur Blogtour „Mandelblütenliebe“ von Anja Saskia Beyer.

Ich darf Euch heute auf die Blogtour einstimmen, sozusagen darf ich der Anheizer sein.

Ein DJ hat es da leichter, er braucht nur einen lauten Beat, eine Glitzerkugel und schon ist die Begeisterung und gute Stimmung da.

So, und jetzt komme ich ins Spiel, damit abends die Stimmung passt, versuche ich Euch heute neugierig zu machen. Neugierig auf Mandeln, Familiengeheimnisse, Mallorca, Liebe und das Leben.

Ich melde mich bald wieder, ich muss jetzt erstmal frühstücken und stimme mich auf den Tag schon mal typisch spanisch ein: mit einem Café con leche und churros.

Bis später oder más tarde

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Es ist so weit

  1. sasapull schreibt:

    Bin auch schon in Urlaubsstimmung! 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

