Unsere Veranstaltungen

Hallo und schön das jemand hier vorbei schaut.

Frieda und ich sind zwar im Prinzip sehr häuslich Typen, aber so manchmal … ja da kann uns nichts mehr im bequemen Lesesessel halten.

Also, dachten wir uns, wenn wir schon mal was erleben … dann sollt Ihr  unsere Abenteuer miterleben können.

Frieda: Elli, wie stellst Du Dir das denn jetzt schon wieder vor? Hast Du schon einen Plan?

Elli: Frieda … öhm, nun ja … so in etwa

Frieda: Hust, jetzt habe ich mich doch glatt an einem Korn verschluckt … damit hatte ich nicht gerechnet *gagger, gagger*   *wieder beruhigt*     lass hören …

Elli: Frieda, weißt Du was, ICH geh erstmal einkaufen …. Suppengrün …

Frieda: das ist wieder typisch Elli, wenn es technisch schwierig wird, verdrückt Sie sich … Moment, was hat Sie gesagt …. Suppengrün … also ich bin dann mal weg, muß meine Federn retten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

