Reisevorbereitung

Frieda, huhu wo bist Du? Ich bin vom einkaufen zurück. Ich hab auch was für Dich mitgebracht.

Frieda?  FRIIIIIEDA? wo stecktst Du denn nur? Diese Huhn treibt mich noch in den Wahnsinn.

Was klappert den da so, Frieda bist Du das? Bist du krank oder warum klappert Dein Schnabel so laut?

Frieda: ja, Elli ich bin krank und hoch ansteckend … mich kann man nicht  …
Elli: Frieda, dann komm, wir gehen gleich zum Tierarzt.
Frieda: Elli, dann willst du mich nicht kochen?
Elli: Frieda, wie kommst Du den auf diesen Blödsinn?
Frieda: *ganz kleinlaut* na, wegen dem Suppengrün.
Elli: Lach … Frieda, Du kostest mich zwar so manches graue Haar und Nerven, aber in den Topf will ich dich bestimmt nicht stecken. Das Suppengrün ist doch für die Nachbarin, die fragte doch ob ich Ihr was mitbringen kann, wen ich zum einkaufen fahre.
Frieda: Elli, ich hab Dich lieb!!!  ♥♥♥
Elli: Frieda, ich Dich doch auch * Träne im Aug* dann bist Du also nicht krank?
Frieda: Nein bin ich nicht. Ähm, was hast du mir den mitgebracht?
Elli: Ein Reiseticket … Frieda wir machen eine Reise nach Mallorca.
Frieda: Elli, jetzt bummel doch nicht schon wieder, wir haben noch viel zu tun … komm jetzt endlich Koffer packen … immer diese Warterei auf Dich … was würdest Du nur ohne mich machen?
Elli: grummel … alleine fahren 🙂

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Reisevorbereitung

  1. Elli einen schönen Urlaub

    Gefällt 1 Person

  2. Oder hat das was mit der blogtour zu tun 😂😂😂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

