Basball Love Novelle, Spiel um deine Hand (Band 3)

Frieda und ich hatten heute einen aufregenden Tag. Zur Erholung haben wir uns was vermeintlich romantisches ausgesucht zum Lesen. Das auch hier erstmal sehr turbulent zuging,konnten wir ja nicht ahnen.

Hier geht`s zum Buch

spiel-um-deine-hand-band-3-saskia-louis

Ich möchte mich beim Digital Publishers Verlag bedanken, dass ich „Spiel um deine Hand“ vorab als Rezensionsexemplar lesen durfte. Es handelt sich um den 3. Band der Baseball Reihe. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch jedoch nicht beeinflusst.

Zur Story:
Emma und Luke, ja die beiden sind noch ein Paar. Die beiden sind immer noch schwer verliebt und Luke kann es gar nicht fassen, dass er sich Gedanken ums Heiraten macht. Für Emma muss es etwas ganz Besonderes sein, romantisch und zum richtigen Zeitpunkt. Luke braucht ja bekanntlich  immer etwas länger, was Emma in die Verzweiflung treibt. Emma ist ja nicht gerade die geduldigste und Ihre Neugierde hat Emma auch nicht immer im Griff. Dieses Zusammenspiel führt natürlich zum Chaos. Lassen sich die Wogen glätten, die die beiden heraufbeschworen haben. Wollen wir es doch mal hoffen.
Fazit:
Ich empfehle vorher Band 1 zu lesen. In Band 1 lernen sich Luke und Emma kennen und das sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen. Auch Band 3 ist wieder herrlich erfrischend geschrieben. Das Ende kommt viel zu schnell. Ich hatte angenehme Lesestunden und freue mich schon auf Band 4.

Von uns gibt es eine klare Leseempfehlung.

huhn-5-sterne

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Rezensionen, Saskia Louis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

