So nah bei Dir

Rezi – so nah bei Dir

Hier geht`s zum Buch

516wg5hmyzl

 

so, endlich komme ich dazu meine Rezi abzugeben. Wieder ein ganz besonderes Buch von Carmen. Die beiden Chris, einmal mit C und einmal mit K, schaffen es allein durch die Namensgleichheit einen zu fesseln. Zuerst denkt man sich, oh zwei Teeanger, wie süß die erste Liebe, dann nee das kann nicht sein, dann wieder ist doch heut zu Tage egal und dann jetzt erst Recht. Ich will absichtlich nicht mehr verraten, da ich der Meinung bin, dass man sich als Leser einfach in den Sog aus Charme, Chaos, Gefühle, Verzweiflung, Liebe, Humor, Resignation und Widerstand hingeben soll. Ich habe beim lesen gelitten, gelacht und so manche Träne verdrückt. Ich konnte auch dieses Buch von Carmen nicht aus der Hand legen ….frei nach dem Motto „Widerstand ist zwecklos …. erst mus der letzte Buchstabe gelesen sein“ Ich danke Carmen für diese Lesevergnügen und hoffe noch viele Bücher von Ihr lesen zu dürfen.

Meine Leseempfehlung

huhn-5-sterne

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Carmen Gerstenberger, Rezensionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

