Geschafft

Frieda, wir haben es geschafft.

Elli, gähn …. tschuldigung was haben wir geschafft?

Frieda, das ist jetzt nicht Dein Ernst der großen Umbaubschnitt Rezensionen wurde fertiggestellt. Die letzte Rezension ist soeben auf den Blog umgebettet worden.

Umgebettet, das ist ein gutes Stichwort. Elli ich bin sooooo müde. Da hat doch glatt jemand bis in den jungen Morgen mit den Tasten geklappert und vor sich hin gebrummelt, dass ich meine Hühneräuglein nicht schließen konnte. Aber Moment mal ….. das heißt ja DU warst das. Du „liebe“ Elli hast mich um den wohlverdienten Schönheitsschlaf gebracht.

Mensch Frieda, jetzt sei nicht so empfindlich, komm lieber her und schau Dir mal an wie  unseren Rezensionen jetzt aussehen.
Elli, das stimmt was nicht. Da steht ja nur Rezensionen A-I, J-R und S-Z. Dafür hast Du dann also so lange gebraucht, das hätte ich mit ein paar Hühnertritten aber schneller hinbekommen. Von fertig kann man hier jetzt aber kaum reden und die Bilder von mir fehlen auch. *beleidigt schau*
Frieda, typisch für Dich erstmal mosern, auch wenn Du keinen Plan hast wie es funktioniert. Schau Du gehst z.B. auf Rezensionen A-I, dann suchst Du Dir einen Buchstaben aus, wenn sich dahinter eine Rezension versteckt, erscheint der Name des Autors, wenn Du dann auf den Autor gehst, kommen die gelesenen Bücher von ihm. Falls Du ein paar Infos zum Autor möchtest, brauchst Du nur den Namen anklicken und schon hast Du Deine Informationen. Bevor Du jetzt wieder nach Deinen Bildern fragst, ja Deine Bilder sind unter jeder Rezension. * genervter Blick zurück*

Elli, nuschel, nuschel, nuschel
Frieda, ich kann dich nicht verstehen, sprich lauter und nuschel nicht so.

Elli, haste gut gemacht.
Wie jetzt, nix mehr zum mosern, sondern sogar ein Lob.

Nee, jetzt bleib mal auf dem Boden ein Lob war das noch nicht, ein Lob bekommst Du wenn die Leser damit klar kommen.

Gut, dann stellen wir mal unser Konzept vor.

Liebe Blogbesucher, Frieda und ich haben eine große Bitte an Euch, könnt Ihr den Bauabschnitt Rezensionen bitte abnehmen. Jetzt können wir noch auf Wünsche eingehen und das solltet Ihr Euch nicht entgehen lassen.

Viel Spaß bei der Abnahme des Bauabschnittes, bitte die Sicherheitsbindungen beachten und vor allem ein Abnahmeprotokoll hinterlassen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Geschafft

  1. SanNit schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung 😘

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

