Erwachen – Schattenwelt 1

Rezi – Erwachen – Schattenwelt 1

Hier geht`s zum Buch

513ib4kilal

…. alles in einem Buch. 2 Welten, Macht, Intrigen, Vernichtung, Liebe, Freundschaft, Vertrauen, Vampire, Angst … und wer jetzt denkt das ist so ein klassischer Beißer Roman, der hat sich getäuscht :-).
Was macht das Buch empfehlenswert, ganz einfach die Autorin. Ich habe schon einige Bücher von Ihr gelesen und ich muß sagen, Ihr ganz persönlicher Schreibstil fesselt mich. Da ist die Liebe zum Datail, die Gabe Dinge und Situationen so zu beschreiben, dass man als Leser mit fiebert und mit leidet. Der Humor der mich schallend lachen läßt und die Faszination sich solche Charakteren auszudenken und mit jeder Seite mehr mit Leben zu füllen. Auch in der Schattenwelt geht es wie bei uns, um Liebe, Vertrauen und ganz viele Hindernisse bis eben diese Dinge in Erfüllung gehen. Jetzt warte ich eher ungeduldig auf Teil 2, denn ich möchte unbedingt wissen, wie es den 4 weiter geht.

Meine Leseempfehlung

huhn-5-sterne

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

