Club Secret: Fremde Sehnsucht

Rezi –  Club Secret: Fremde Sehensucht

Hier geht`s zum Buch

51nd2rftw3l

nachdem ich jetzt soviele andeutungen hatte, habe ich es selbst gelesen.
Fremde Sehnsucht … ist für mich ein gelunge Sexstory ohne plumpe Beschreibeungen. Im Gegenteil, die Andeutungen haben bei mir ein wunderbares Kopfkino ausgelöst, mit dem Fazit: will ich auch erleben.
Die einzeln Protas mit Ihren individuellen Charaktern, sind so humorvoll beschrieben, dass ich beim lesen oft ein Schmunzeln nicht vermeiden konnte. Aber mal ganz ehrlich, was ist guter Sex ohne Humor. Das Buch ist flüssig geschreiben und wahrscheinlich ging es nicht mir so, die gerne mit Lexi getauscht hätte. Meine Miss Marple Gene kamen auch zum Vorschein, denn ich habe bis zum Schluß vesucht rauszubekommen wer Mr. O ist.
Ich kann das Buch jedem nur empfehlen, der pricklende Lust, Humor und Spannung bis zum Schluß will …. sollte diese Buch lesen.

Meine Leseempfehlung

huhn-5-sterne

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

