Versprochen Des Dämons Hilfe Preis

Rezi – Versprochen Des Dämons Hilfe Preis

Hier geht`s zum Buch

51qs1xbbvl

 

…. geht das??
Und wie das geht! Die Autorin hat mit Ihrem eigenen wünderschönen Schreibstil Figuren geschaffen,die einen sofort fesseln. Die Charakteren sind gut ausgearbeit, sodass der Leser gleich mitleidet. Die Geschichte zeigt, was durch Liebe alles möglich ist. Nichts ist wie es scheint und Gut und Böse sind keine festen Konsanten. Wer Fantasy mag sollte dieses Buch lesen, auch wenn es eine Wende gibt die a) nicht erwartet wird und
b) dadurch nicht jedem gefällt. Ich fand es mutig und toll die Geschichte so zu entwickeln. Ich bin in eine andere Welt eingetaucht und konnte beim lesen entspannen und abschalten. Für mich war es Lesegenuß pur und ich hoffe das ich noch mehr Bücher von Calandra Aki Jendo lesen kann.

Meine Leseempfehlung

huhn-5-sterne

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

