Rollercoast: Liebe ohne Plan

Rezi – Rollercoast: Liebe ohne Plan

Hier geht`s zum Buch

rollercoast-liebe-ohne-plan-rose-bloom

Ich möchte mich bei Rose Bloom bedanken, dass ich „Rollercoast: Liebe ohne Plan“ vorab als Rezensionsexemplar lesen durfte. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch jedoch nicht beeinflusst.
Cover:
Das Cover ist absolut passend und ist Sinnbild für die Gefühlsachterbahn von Mona und Leo.
Zur Story:
Mona und Partyqueen in einem Satz? Niemals! Deshalb hat sie auch überhaupt keine Lust auf die Hausparty ihrer besten Freundin und deren Bruder Leo. Denn nicht nur die Feier nervt! Leo ist arrogant, überheblich und kann sich definitiv nicht auf eine Frau festlegen. Was würde Mona mit so einem Mann wollen? Nichts! Doch wieso hört diesmal ihr Verstand so gar nicht auf ihr Herz … Eine Achterbahnfahrt der Gefühle beginnt und zieht sie wehrlos mit. Als die Fahrt immer rasanter wird, steuert sie geradewegs auf einen Abgrund zu, denn auch Leo hat schon lange die Kontrolle verloren.
Diese Achterbahnfahrt verspricht und der Klappentext.
Ob es nur leere Versprechungen sind und was mit dem Kontrollverlust auf sich hat, dass müsst Ihr schon selber herausfinden. Ich kann nur sagen, mir wurde es ganz schön schwindelig von dem auf und ab.
Fazit:
Es war nicht mein erstes Buch von Rose Bloom. Ich war aber wieder von dem lockeren und flüssigen Schreibstil, so in den Bann gezogen, dass ich das Buch auf einen Rutsch gelesen habe. Die witzige Art, Situationen zu beschreiben, zaubern einem oft ein Lachen auf die Lippen. Die durchaus vorhandenen erotische Szenen sind schön und kreativ beschreiben. Mo und Leo, ja was ist das mi den beiden. Ich hätte Leo manchmal schütteln können, aber es hilft ja nix, er muss schon von alleine darauf kommen, ob er der „große Bruder“ der besten Freundin seiner Schwerster ist oder nicht. Genauso so kompliziert der Satz kling, genauso ist auch die Situation zwischen den beiden. Wer springt über seinen Schatten, einer, beide oder keiner … das ist die große Frage die es zu klären gibt. Ich könnte es Euch jetzt verraten, aber dann wüsstet Ihr nicht, ob ich mit meiner Beschreibung der Dinge richtig liege. Vielleicht habe ja auch ich die Kontrolle verloren?

Meine Leseempfehlung:

huhn-5-sterne

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Rezensionen, Rose Bloom veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Rollercoast: Liebe ohne Plan

  1. ❤❤ toller Roman

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

