Naschkatze

Rezi – Naschkatze

Hier geht`s zum Buch

naschkatze-rose-bloom

Ich möchte mich bei Rose Bloom bedanken, dass ich „Naschkatze“ vorab als Rezensionsexemplar lesen durfte. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch jedoch nicht beeinflußt.
Zur Story:
Isa hat die Naschkatze von Ihren Eltern geerbt, die bei einen tragischen Unfall ums Leben kamen. Nur mit der Unterstützung, Ihrer beider Freunde Tom und Pia aus Kindertagen, kommt Isa mit der Last zurecht, der Naschkatze fehlen nämlich die naschwilligen Kunden. Der junger, aufstrebende Imobienmarkler Max wittert seine Chance für ein großes Geschäft. Ein Einkaufzentrum, genau in der Staße von Isa`s Naschkatze. Max hat nicht mit dem Widerstand der Geschäftsinhaber gerechnet. Isa macht es Ihm auch nicht leicht und das ist einen ganz neue Erfahrung für Ihn. Bisher konnte Ihm keine Frau widerstehen. Kann er an seinem ursprünglichem Ziel festhalten? Ist die Naschkatze vor Ihm zu retten und vorallem wie? Welche unerwarteten Probleme kommen noch auf Isa zu?
Da gibt e nur eine Lösung ….. lest es selbst …. die süße Versuchung lohnt sich.
Fazit:
Das Buch ist aus 2 Persektiven geschieben. Aus der Sicht von Isa und dann aus der Sicht von Max. Am Anfang etwas ungewöhnlich, da sie die Texte teilweise wörtlich wiederholen, aber man gewöhnt sich schnell daran. Der Schreibstil ist aber denoch flüßig und vermittelt einen großes Lesevergnügen. Was zwischen Isa und Max, Max und Tom, Isa, Tom und Pia so passiert und entwickelt ist schön beschreiben und vor allem glaubwürdig. Das Ende war kurz und schnell, was mich auf einen Teil 2 hoffen läßt. Ich konnte mich gut in den Personen wiederfinden und kann das Buch nur empfehlen. Ganau das richtige für die trübe Jahreszeit, da braucht man nicht mehr als ein Sofa und ein Buch das gute Laune macht.

Meine Leseempfehlung

huhn-5-sterne

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Rezensionen, Rose Bloom veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

