Das Lied des Feuervogel

Frieda und ich haben uns entführen lassen, in eine andere Welt und anschließend war nichts mehr so wie es scheint.

Hier geht`s zum Buch

download

Es wird die alte Geschichte zwischen Himmel und Hölle beschrieben. Und nichts scheint so zu sein wie es scheint. Auf den Inhalt des Büches, möchte ich gar nicht mehr eingehen, das wurde schon gemacht und überhaupt bin ich der Meinung, man sollte dieses Buch wirklich dringend selbst lesen.
Der lockere und flüssige Schreibstil stellt, die einzelnen Charakteren, so liebe – und humorvoll mit all Ihren Stärken uns Schwächen dar, dass man gebannt dasitzt und das Buch nicht mehr aus der Hand legen kann und will. Im Buch gab es immer wieder Überraschungen in der Handlung, sodass man sich nie sicher sein konnte was als nächstes passiert. Dem Motto: Nichts scheint so zu sein wie es ist, wurde bis zum Ende die Treue gehalten. Ich wollte ja nichts zum Inhalt sagen, aber eines will ich doch nich sagen….. legt Euch für den Schluss Taschentücher bereit.

Fazit: Frieda und ich erteilen eine klare Leseempfehlung. Es gibt von uns 5x Frieda

huhn-5-sterne

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

