Drachenlady

Rezi – Drachenlady

Hier geht`s zum Buch13179457_176621002733285_1995782228464612252_n

was für eine gelunge Fortsetzung. Wieder hat es die Autorin geschafft, mich in eine andere Welt zu versetzten. Ich habe Raum und Zeit komplett vergessen und bin abgetaucht in die Welt von Destiny und Paymon. Die Geschichte wurde so plastisch und lebendig erzählt, dass ich das Gefühl hatte, mittendrin zu sein. Wer ist Freund und wer ist Feind … nichts scheint so zu sein wie es scheint. Dieses Motto zieht sich auch durch Band 2 und somit weiß man nie, was als nächsten passiert wird. Die Überraschungsmomente sind sehr groß. Ich möchte auch diesmal nichts vom Inhalt verraten, dass haben andere schon für mich gemacht. Ich gebe hier meine ganz persönlich Meinung zum Buch ab. Ich finde das jeder, der Fantasy, Humor und einen guten Schreibstil mag, mit dieser Geschichte sehr gut auf seine Kosten kommt.
Ich danke Eyrisha Summer für das entführen in eine andere Welt und das große Lesevergnügen das Sie mir bereitet hat.

Fazit: 5 x Frieda

huhn-5-sterne

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

