Vom Keks der auszog, Weihnachten zu überleben

So, unsere erste Rezi ist fertig. Jetzt muß es nur noch mit dem Posten klappen, damit Frieda und Ich, einen entspannten Abend haben.

Rezi – Vom Keks der auszog , Weihnachten zu überleben

vom-keks-der-auszog-weihnachten-zu-uberleben-allyson-snow

 

Hier geht`s zum Buch

Die Kurzgeschichte erzählt vom Keks, der plötzlich zum Leben erwacht und jetzt selbiges behalten will.

Es ist eine schöne vorweihnachtliche Geschichte, die mit dem gewohnten Witz und Charme geschrieben wurde. Ein Keks stellt eine Familie auf den Kopf und kommt damit auch noch durch. Die Verwirrungen, die so ein kleiner Keks stiften kann, die müsst Ihr schon selber lesen um zu verstehen, warum ich diese Geschichte dieses Jahr zur Plätzchen Zeit wieder lesen werde. Meine Hüfte und Keksie werden es mir danken.

Von mir bekommt der Keks

huhn-5-sterne

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Allyson Snow, Rezensionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

