Erster Blogbeitrag

Hallo ich bin …

… also wirklich, alles muss man selbst machen!!!

Ich weiß nicht ob meine Wahl so gut war, aber jetzt es auch schon zu spät. Die Elli oder Elvira ist ja ganz nett, aber von der modernen Technik und dem Umgang damit, hat sie leider keine Ahnung. Da ich allerdings jetzt so langsam ungeduldig werde, nehme ich die Sache selbst in die Hand.

Ich darf mich vorstellen … ich bin Frieda. Ich werde der Elli beim Lesen und natürlich anschließend beim Rezi schreiben helfen. Alleine bekommt Sie ja nix gebacken.

Hey Frieda, jetzt ist aber Schluß hier mit Deinen Übertreibungen, sonst sag ich Dir gleich, wer hier gebacken wird. Oh, liebste Elli …*räusper*, hab Dich gar nicht bemerkt. Ähmm, ja wollen wir dann mal eine Rezi schreiben?

Gute Idee Frieda, dann wollen wir mal loslegen, aber sag mal willst Du Dich den Leser nicht zeigen Du bist doch sonst nicht so schüchtern.

Gut, aber beschwere Dich dann nicht wenn ich mehr Fans habe als Du.

huhn

Wir, Elli und Frieda, heißen Euch jetzt herzlich willkommen auf Ellisbücherblog.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Erster Blogbeitrag

  1. SanNit schreibt:

    Hallo und herzlichen Glückwunsch zum ersten Blogeintrag

    Gefällt mir

  2. Ally schreibt:

    Ein schöner Blog. Ich bin gespannt xD

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

